Veranstaltungen

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
SonntagAbendMusik
Sonntag, 19. Mai 2019, 18:00 - 19:00
Aufrufe : 242
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Turbulenzen garantiert“, so lässt es sich vereinfacht auf den Punkt bringen, wenn man Holger Mantey´s  aktuellen musikalischen Freiflug umschreiben wollte.  Dabei ist der Pianist mit gängigen Kategorien nicht zu fassen. Elemente aus Klassik und Jazz, angereichert mit Improvisatorischem und Meditativem, gehen bei ihm eine neuartige und originelle Verbindung ein. So gelingt es ihm eindrucksvoll  die Grenzen der verschiedenen musikalischen Genres zum  Fließen zu bringen und bekannten Werken von u.a. Bach, Gershwin und Co. ein „Soundgewand“ anzulegen, welches genussvoll, zu höchst spannend aber auch sehr witzig sein kann. Mantey ist Initiator  Genreübergreifenden Projekten in vielen Ländern der Erde. Er arbeitet mit namhaften Musikern, Tänzern, Malern aus Japan, Türkei, Indien, Frankreich u.v.m. zusammen und bestritt zahlreiche Auftritte in 21 Ländern Europa, Asiens und Afrikas. Dabei ist seine unbändige Spiellust immer wieder der Ausgangspunkt dafür, ein Sammelsurium an sprudelnden Ideen auf die Bühne zu bringen, bei der seine Klassischen Wurzeln immer durchscheinen, sein unkonventioneller Spielwitz jedoch auch. Am besten abheben und mitfliegen.

Ort Pauluskirche Hamm, Marktplatz 16, 59065 Hamm

Besucherzähler

861146
heuteheute1212
gesterngestern3379
diese Wochediese Woche10395
dieser Monatdieser Monat55640
insgesamtinsgesamt861146
Statistik erstellt: 2019-05-23T05:34:05+02:00
US
UNITED STATES
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Wer ist online

Aktuell sind 226 Gäste und keine Mitglieder online

zuletzt aktualisiert

  • letzte Änderung am:Dienstag 14 Mai 2019, 23:44:56.

Soziale Netzwerke

FacebookGoogle BookmarksLinkedInRSS Feed
Pin It

Anreise

Willkommen auf unserer Webseite. Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb verwenden wir Cookies ausschließlich dazu, das Funktionieren unserer Webseite sicherzustellen und ihre Inhalte zu verbessern.
Sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies zu diesen Zwecken verwenden? Anklicken für JA Ablehnen